Belangloses am Blog

ABC der Technik … U

technik_abc

Der Beitrag musste diesmal etwas warten, weil ich erst heute an das Objekt der Begierde kam. In der Physiotherapie durfte ich das Ultraschallgerät fotografieren. In der heutigen Zeit ist es aus der Diagnostik und Behandlung nicht mehr wegzudenken.

121015_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 12. Oktober 2015, 10:30 und wurde abgelegt unter "ABC der Technik". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Ach, liebe Brigitte, das ist mir ulkigerweise gleich als erstes eingefallen. Aber was macht man, wenn man kein Foto davon hat.

    Toll, dass Du uns jetzt eins zeigst. Toll finde ich natürlich auch, dass Du das Gerät fotografieren durftest.

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Jutta

  2. Elke sagt:

    Darauf habe ich gewartet, nicht unbedingt jetzt bei dir, aber irgendwer musste doch so ein Ultraschallteil bringen.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b