Belangloses am Blog

Magic Letters … T – Türen und Tore

magicletters

Ein interessantes Thema mit unendlich vielen Möglichkeiten. Meist zeigt man ja dann seine schönsten und prunkvollsten Türen. Ich habe aber auch eine ganze Reihe alter, verschlissener Beispiele und möchte dabein von jedem etwas zeigen. Da es ja schon einmal ein Türenprojekt bei Kalle gab, kann es gut sein, dass das eine oder andere Foto schon einmal gezeigt wurde.

 
 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 06. Oktober 2015, 13:13 und wurde abgelegt unter "Magic Letters". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Markus sagt:

    Ja! Die Ofentür ist der Knaller… Sehr schön fotografiert!
    lg Markus

  2. Schöne Mischung und
    die Ofentür ist mein absoluter Favorit!

    Herzliche Grüsse
    Elke

  3. do sagt:

    Wunderbar anzusehen ist deine Auswahl an Türen und Toren.
    Herzlich, do

  4. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    das sind viele schöne Türen und Tore.
    Der Schrank, ist es einer? Der ist cool.
    Oder ist es ein Ofen?
    Das Tor mit der Treppe davor ist super.
    deine Bärbel

  5. Paleica sagt:

    ganz tolle türen und tore, die du da gefunden hast. so abwechslungsreich und jedes auf seine eigene art charmant. wunderbar!

  6. Jutta K. sagt:

    Geballte Türenkraft, so in einer Collage wirkt das beeindruckend !
    ♥lichst Jutta

  7. claudia sagt:

    eine schöne zusammnestellung! türen und tore sind oft sehr dekorativ, gell?

  8. Elke sagt:

    Eine tolle bunte Mischung, liebe Brigitte. Die Ofentür finde ich sehr raffiniert, d.h. das ist ein Kamin – oder? Habe ich noch nie gesehen. Das Kirchenportal habe ich sofort wiedererkannt. Das ist einmalig.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b