Belangloses am Blog

272

Es bewahrheitet sich mal wieder: Rentner haben niemals Zeit!
Am Vormittag musste der Schlaf der Mofinacht nachgeholt werden. Die Schmerztablette tat den Rest, sodass es wirklich 13 Uhr war, als ich aus dem Bett kroch.
Dann sollte es endlich den gewünschten, mit Schinken und Käse gefüllten Blätterteig geben. Sollte! Ich Dussel hatte den Teig aufgetaut ohne die Scheiben vorher zu trennen. Das ging dann nicht mehr. Also fix ein neues Päckchen versorgt. Nun habe ich ein Essen gefunden, dass ich ohne fremde Hilfe auch linkshändig hinbekomme. An der Optik fehlt es noch, aber wird schon werden. 14 Uhr war ich endlich fertig und so konnte ich schnell noch 2 Teilchen essen bevor 14.30 Uhr Physio an der Reihe war.
Danach ging die Fahrt gleich weiter nach Scheibenberg, Tabletten und Rezepte holen. Von da aus dann nach Waschleithe wegen Terminen in einem Sanitätshaus. 17 Uhr war ich dann pünktlich daheim, denn da stand MamiCla (Mathe mit Clara) auf dem Plan.
Morgen ist dann mal ein ruhigerer Tag und der Donnerstag ist wieder voll.
Nun widme ich mich wieder meinem Blätterteig.

272

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 29. September 2015, 19:12 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Lecker! Und schön, dass Du das Zubereiten selbst hin bekommst. Die Optik ist doch piepe, wenn es schmeckt :-)

  2. Elke sagt:

    Mit der Schlaferei ging’s mir ähnlich und Schmerztabletten brauch ich momentan auch, aber sonst geht’s mir gut ;-) Nein, im Ernst, immer wenn ich gerne ein bisschen rumjammern würde, denke ich an dich, und dann verbietet sich das von selbst. – Deine Blätterteilchen sehn in der Tat noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus, aber hauptsache, sie schmecken.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Bellana sagt:

    Das sieht ja ziemlich lecker aus!
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b