Belangloses am Blog

Heidelberger Zoo … 1

So langsam wird es Zeit, dass ich mit meinem Urlaubsbericht beginne. Bärbel war diesmal schneller und hat bereits über das Schloss und die Altstadt berichtet. Deshalb lasse ich das jetzt mal für später evtl. und beginne mit dem letztn Tag. Da wir ja durch den Besuch bei der Tochter meiner Freundin den Kurzurlaub verlängert hatten, konnten wir noch den Zoo besichtigen. Wie Elke schon so treffend sagte: Keine Reise ohne Zoo.
Wie ihr euch denken könnt, habe ich jede Menge Fotos mitgebracht und werde deshalb die Beiträge teilen und die Bilder als Galerie einfügen. Da wird das das hier nicht zu lang und ich kann die Fotos größer bringen.
Ich fand den Heidelber Zoo toll. Schöne große Gehege mit viel Freiraum und Spielmöglichkeiten, vielfältige Arten von Tieren, sehr gepflegt und wir hatten wahrscheinlich einen günstigen Zeitpunkt erwischt. Wir konnten mehreren Fütterungen zusehen, die Tiere waren sehr agil, nur wenige hielten ein Mittagsschläfchen. eigentlich war immer etwas los und bis auf einen ganz kurzen Regenschauer war das Wetter sehr gut.

Der Bericht wird fortgeführt. Nun muss ich mich erst mal bissl aufbrezeln für’s Klassentreffen heute abend.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 26. September 2015, 16:15 und wurde abgelegt unter "Urlaubsimpressionen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. do sagt:

    Schöne Fotos von schönen Tieren hast du für uns. Das Klassentreffen ist wohl vorbei, oder? ;-)
    Herzlich, do

  2. Elke sagt:

    Hast wirklich schöne Fotos mitgebracht, liebe Brigitte. So auf’s Klassentreffen geht es. Ich wünsche dir viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b