Belangloses am Blog

Blatt – Challenge 11

Nun hätte ich vor lauter Freude bald vergessen, dass heute Montag ist (seitdem ich daheim bin, vergesse ich oft, in welcher Zeit ich lebe) und das neue Blatt fällig ist.
Heute mal ein ganz anderes Blatt :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 15. November 2010, 20:15 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Himmelhoch sagt:

    Ich dachte zuerst, es wäre ein Rotorblatt vom Hubschrauber. Heißen die bei den Windrädern auch was mit -blatt – bitte kläre mcih auf!
    Sehr interessantes Foto Рes ist ja ganz sch̦n laut unter den Dingern.

  2. blechi-b sagt:

    @April: Ja, war abends bei Sonnenuntergang, ich werde dann mal das ganze Foto bringen.

  3. april sagt:

    Solche Blätter mag ich besonders (als Foto und auch als Alternative zur Atomenergie). Ist da Abendlicht drauf?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b