Belangloses am Blog

187/365

Es wird weiter umgerüstet. Neben einem Haltegriff für die Badewanne gab es eine Spitzmaschine für Körperbehinderte, sprich mit Batterie.

187

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 06. Juli 2015, 13:32 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Klaus sagt:

    super, und praktisch?, beste Grüße, Klaus

  2. do sagt:

    Die ist praktisch und wird von dir bestimmt rege benutzt.
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Tolles Teil. Das sieht richtig futuristisch aus.
    Dein Herz habe ich auch gerade bewundert.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. die3kas sagt:

    Ich hab Spritzmaschine gelesen *prust*

    LG kkk

  5. Wenn Du das jetzt als Ratefoto genommen hättest, ich wäre nicht drauf gekommen.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b