Belangloses am Blog

186/365

Jetzt habe ich doch den guten alten Taschenkalender wieder herausgekramt. Nächste Woche liegen außer der täglichen Lymphdrainage noch weitere 4 Termine an. Man könnte sie ja auch inden PC hacken, aber den habe ich ja nicht immer zur Hand. Weiterhin werden wir unsere Urlaubswünsche angehen. Bärbel hat nächste Woche Urlaub, da haben wir dann mehr Zeit und Ruhe dazu. Außerdem bleiben wir im Inland. Mit meinem jetzigen Gesundheitszustand habe ich keinen Mumm für Ausland. Ich brauch die physio und wenn sonst irgend etwas ist, kann ich jeder Zeit zum Dok oder heim. Außerdem gibt es so schöne Fleckchen in Deutschland, die wir noch nicht kennen und außerhalb der Ferienzeit ist es auch nicht so problematisch.
Währen ich hier tippe, fängt es draußen an zu gewittern und nähert sich auch recht schnell.

186

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 05. Juli 2015, 13:39 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. die3kas sagt:

    Ich trage meine Termine alle ins Smartphone ein und zu Hause dann zusätzlich in den PC. Doppelt ist sicherer ;-)
    Die gute alte “Kladde” kam mir noch nie zu pass und ist damit noch immer out.
    Wichtig ist jedoch wie der Einzelne mit seiner Methode klar kommt und hin und wieder ist sogar die Hand notierten Daten sehr von Vorteil.

    Urlaub, ja mit deinem Arm ist das sicherlich gut in der Nähe zu bleiben. Besser ist das bestimmt und im nächsten Jahr bist du dann wie neu ;-) und kannst wieder urlauben wie du magst.
    Alles gute und bis zum nächsten Besuch ♥

    kkk

  2. Anette sagt:

    Meine Termine werden nicht am/im PC verwaltet oder hinterlegt ….
    Ich hab die immer noch altmodisch im Taschenkalender …
    Und ich würde mich tierisch freuen, wenn eure Termine mit meinen Terminen passen!
    Ganz liebe Grüße an dich/euch!

  3. do sagt:

    Ich mag auch nicht auf meinen Taschenkalender in Papier verzichten. Wenigstens da schreibe ich dann noch handschriftlich etwas ein ;-)
    Herzlich, do

  4. Jutta K. sagt:

    Ich liebe diese Taschenkalender !
    Irgendwie hat das was, ich weiß zwar nicht wieso und rein schreibe ich eh nicht viel, aber schon alleine wie er in der Hand liegt . . ;-)
    Gewitter ?
    Ja, wie es aussieht kommt bei uns auch gerade Eines heran, mal sehen was daraus wird. Etwas Abkühlung täte gut, es ist einfach zu heiß !
    ♥liche Grüße von mir

  5. Bellana sagt:

    Ich benutze auch noch einen Terminkalender parallel zum Rechner, denn da kann man sich immer noch zusätzlich schnell Notizen machen.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b