Belangloses am Blog

180, 181/365

181

Zum Wochenende gastiert der Zirkus und hat bereits aufgebaut. Mein Ding ist das ja nicht so, schon gar nicht bei den Temperaturen.

181

180

Ihr wisst ja, dass ich Kartons und ähnlichen Schnickschnack liebe. Für etwas mehr Ordnung am Arbeitsplatz wurde das im Sparland gefunden.

180

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 30. Juni 2015, 13:41 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. do sagt:

    Nein, die Hitze im Zelt muss ich auch nicht haben. Aber deine Riesenstifte finde ich gut :-)
    Herzlich, do

  2. Elke sagt:

    Boah, die sind ja richtig groß, die Teile! Da kannst du aber ordentlich Stifte unterbringen.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b