Belangloses am Blog

167, 168/365

168

Man mag sich als Außenstehender kaum vorstellen können, dass 3 Omas, die in einem Zimmer gleichzeitig zur Infusion an der Nadel hängen, so richtig Gaudi miteinander haben und die Krankheit ausblenden. Da hocken wir alle 3 mit unseren Handys, jagen Fotos und Sprüche hin und her, zwischendurch mal Schwestern und Ärzte necken oder umgekehrt. Die Verrückteste davon ist die Älteste mit 72, die trotz mehrerer Erkrankungen noch recht aktiv ist in verschiedenen Vereinen und Gruppen. Nun ist sie umgezogen und hat ihren Stiftevorrat an uns verteilt.

168

167

Am Mittwoch konnten wir vor dem endgültigen Einbruch der Schafskälte mit einem Grillabend noch den Geburtstag von Katja und Jannis feiern.

167

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 21. Juni 2015, 11:26 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Ein schönes Foto mit den beiden Männern beim “Prosten” :-)

  2. die3kas sagt:

    genau, diese Krankheiten haben im wirklichen Leben ja auch so rein gar nichts zu suchen, da muss man die auch nicht noch hoftieren. Macht euch ein paar schöne Stunden. Lachen macht gesund!

    LG kkk

  3. Elke sagt:

    Vaddder und Sohn, aber Jannis kommt wohl eher nach Katja ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

  4. minibar sagt:

    Ich lag letztens auch zu dritt für eine Infusion.
    Das war auch locker und nett.
    Aber ihr kennt euch wohl schon, da geht es natürlich leichter zu.
    Klasse!
    Geburtstage feiern mit einem Grillabend, nicht schlecht.
    Da hattet ihr ja noch Glück mit dem Wetter.
    Alles Gute den Geburtstagskindern.

  5. do sagt:

    Ich finde es toll, wenn ihr Spass habt während die Infusionen laufen. Einander anschweigen macht die Situation auch nicht besser. Seid ihr denn immer in der gleichen Zusammensetzung?
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b