Belangloses am Blog

162/365

Hurra, hurra, die Post war da.
Direkt aus der Hauptstadt. Ganz großen, vielen, lieben Dank, liebe Clara.
Ich freu mich bis in’s Knie.
Nun ist mein Tisch hier nochmals aufgerüste und ich werde jetzt angreifen.

162

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 11. Juni 2015, 15:21 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Na, dann bist Du ja jetzt perfekt ausgerüstet und kannst noch viele Kunstwerke erschaffen. Viel Spass dabei und einen schönen Sonntag.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  2. Brigitte, hast du meine Mail vom Handy mit dem einen Foto bekommen? Es sind 4 Schablonen, die ich fotografiert habe. – Gib Laut und gleich sind sie im Briefkasten, vielleicht fast gleich :-)

  3. blechito sagt:

    och des is aber liiiieeeeb

    schön, dass es so nette menschen gibt :)

  4. Ich sehe schon, dass du dich wirklich wie dolle und verrückt freust. – Das ist Ansporn, um Anna anzurufen und die fehlenden auch noch zu besorgen. – Das habe ich gerade vor 5 Minuten gemacht – jetzt fahre ich schnell zu ihr hin, weil sie heute Abend, wo ich eh bei ihr vorbeigefahren wäre, nicht mehr zu Hause ist.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b