Belangloses am Blog

Montagsherz

Herztag im wahrsten Sinne des Wortes. 2 mal im Jahr muss ich zum Herzecho gehen, um evtl. Auswirkungen der Medikamentenne auszuschließen und dieser Termin war heute. Alles bestens i.O. Das ist ja dann mal ein positiver Wochenbeginn, wenn ich schon bei allen anderen Nebenwirkungen laut “hier” geschrien habe.
Doch nun zum Fotoherz. Letzte Woche war ich im Pfennigladen. Das, was ich wollte, habe ich zwar nicht alles bekommen, dafür war das Geschäft voller Herzen. Allerdings hatte ich nur das Handy dabei. Naja, besser als nix.

080615_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 08. Juni 2015, 11:35 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. do sagt:

    Dein Herz ist ok, und das finde ich super.
    Herzlich, do

  2. minibar sagt:

    Wie schön, das bei dir in der Hinsicht alles in Ordnung ist.
    Fruchtgummi mag ich zwar nicht, aber als Montagsherzen bestens.
    Herzliche Grüße Bärbel

  3. Jutta K. sagt:

    Schön, dass wenigsten ein positives Ergebnis da ist, was dein Herz betrifft. Ich freue mich für dich :-)
    Und ich arbeite auch viel mit meinen Handyfotos, denn man kann ja nicht immer die große Kamera mit herum schleppen.Und in deinem Fall sind die Herzen doch klasse geworden !
    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Sabienes sagt:

    Gut, dass alles OK ist – man mach sich ja doch immer mal Gedanken.
    Handyfotos habe ich auch einige, die müssen nicht schlechter sein …
    LG
    Sabiene

  5. Anette sagt:

    Mich freut’s, dass dein Herzecho o.B. ist ….
    Sind das Fruchtgummiherzen?
    Für ein Handyfotot ist das eine gute Qualität …
    Liebe Grüße, Anette

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b