Belangloses am Blog

Voll in’s Klo gegriffen

habe ich heute mit meiner Idee. Ideen können ja manchmal gut sein und das Endprodukt ist dann der totale Flop. So heute. Die ersten Karten sind fertig, frei von jeglichen künstlerischen Ansprüchen, einfach aus Spaß an der Freude.
Da kam ich doch bei der letzten, der dunkelgrünen, Karte auf die Idee, meinen dünnen, silbernen Eddingstift zu verwenden. Würde sicher gut passen. Am Anfang war ich auch noch zufrieden, doch je mehr es wurde, umso wüster sah es aus. Der Kontrast zum Hintergrund war zu schwach, man sah die Strichansätze und alles in allem war es ein Geschmiere. Nun hatte ich die Wahl zwischen Papiertonne und Nachmalen mit dem weißen Gelstift. Dazu habe ich mich dann auch entschlossen. Aber es war eine Sisyphusarbeit, denn nun muss man wirklich jede Linie treffen. Irgendwann war ich dann fertig und denke, so kann ich’s erst mal lassen.

060615_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 06. Juni 2015, 19:02 und wurde abgelegt unter "Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Oh, die Idee hattest Du natürlich schon. Habe eben von hinten angefangen zu lesen.

  2. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ob du es glaubst oder nicht, mir gefällt die grüne Karte am besten.

    Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Bellana sagt:

    Ich sehe also kein Klo. Diese karten sind doch sehr schön geworden.
    Grüßle Bellana

  4. do sagt:

    Klo hin oder her, deine Karten sind einfach sensationell. Ich werde nicht fertig, dich zu bewundern, was du mit Links alles schaffst :-)
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b