Belangloses am Blog

156/365

Nachdem ich mal mit weiß auf schwarz probiert habe, kann die Gestaltung von Karten auf Tonzeichenkarton beginnen. Da liegen noch Vorräte aus meiner Bastelzeit da, die mit verbraucht werden können. Schade, dass ich nur einen weißen Gelstift in einer Stärke zur Verfügung habe.

156

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 05. Juni 2015, 11:18 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Zauberhaft! So kannst Du nun künftig Grußkarten oder Karten zu allen möglichen Anlässen selbst gestalten.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Helga sagt:

    Hallo Brigitte,
    ich sag nur sehr, sehr schön ist dir das gelungen.
    LG Helga

  3. minibar sagt:

    Wow, du bist aber auch gut mit deiner Zeichnerei.

  4. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    das sieht auch wieder wunderschön aus. Als ich mich mit Zentangle beschäftigt habe, habe ich auch Karten in kaffeebraun gesehen, die mit weiß bemalt waren – sieht auch toll aus.
    Herzliche Grüße
    Elke

  5. Klaus sagt:

    das sieht in schwarz-weiß echt super aus, ein gutes Wochenende, Klaus

  6. blechi-b sagt:

    @Jana: Ich habe mir gestern einen dicken, weißen Eddingstift gekauft. Mal schauen, ob’s geht.
    LG Brigitte

  7. jana sagt:

    Hallo Brigitte,

    tolles Bild.

    Das Problem mit dem weißen Gelstift kenne ich. Besonders bei größeren Flächen empfinde ich negativ, da man ja jeden neuen Ansatz des Stiftes sieht. Leider hab ich auch noch keine Lösung gefunden.

    Ein schönes WE wünscht dir
    Jana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b