Belangloses am Blog

149/365

Währen es mir Donnerstag noch gut ging, haben dann am Freitag die Infusionsgeister zugeschlagen, mir war wie Fischl und Semmel. Auch habe ich sonst bei jeder erdenklichen Nebenwirkung zugeschlagen. Die Schleimhäute sind sehr angegriffen und die Fingernägel spielen auch ihr eigenes Spielchen. An der gesunden Hand werden sie immer dünner und reißen ständig ein, rechts dagegen verfärben sie sich und sind dicker und hart. Also wurde der Medikamentencocktail mal wieder aufgestockt. An diesem Tag wurde einer auf ruhig gemacht, ab auf’s Sofa und immer mal bissl malen. Weil ich links aber auch gern mal daneben male, wurde auch gleich noch Tippex gekauft. Das WoE ist gesichert.

149

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 31. Mai 2015, 17:45 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. do sagt:

    Ja die Nägel, die können sensibel reagieren.
    Hoffentlich geht es dir bals wieder besser.
    Herzlich, do

  2. Trude sagt:

    Liebe Brigitte, dann mal gute Besserung.
    Das Wetter soll nun auch wärmer werden und dann kannst du in den Garten und dort malen und ausbessern *lach*. Nur: so schön wie die Dame auf der Packung werden wir nicht mehr werden (in unserem Alter!), trotz aller Mühe und Pillen. Aber, was soll’s?
    Dir alles Gute……
    die Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b