Belangloses am Blog

DND … 7

dnd

Für diese Woche habe ich die derzeit blühenden Büsche ausgesucht. Der größte von ihnen blüht seit dieser Woche, der Rhododendron und Besuch hat er auch sehr rege. Dann kommt ihr Verwandter, die Gartenazalee. Der rote Ginster blüht sehr üppig, der gelbe das erste mal nicht. Aber ich habe ein paar Schadstellen entdeckt. Bis nächstes Frühjahr darf er noch stehen bleiben. Vielleicht erholt er sich ja. Ansonsten tschüssi.

280515_3

280515_4

280515_5

280515_6

280515_7

280515_8

280515_9

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 28. Mai 2015, 18:17 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Sehr schöne Aufnahmen, liebe Brigitte.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. ZamJ sagt:

    Wundervolle Bilder!
    LG ZamJu

  3. Paula sagt:

    Herrlich dein Rhododendron. Mir gefällt die Farbe besonders, aber die haben wir auch. Der weiße Rhododendron ist schon verblüht.
    Auch deine anderen Blüten sind sehenswert. Klasse Fotos.

    Liebe Grüße
    Paula

  4. Elke sagt:

    Ach wie herrlich, liebe Brigitte. Ich genieße das nun nochmal bei dir. Hier sind sie jetzt alle verblüht.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    diese Rhododendronblüte ist aber auch herrlich und Deiner hat eine wunderschöne Farbe. Die Azalee gefällt mir aber auch sehr.
    Tolle Fotos hast Du gemacht – mit den Hummeln und auch vom Ginster sind Dir 1A gelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Jutta K. sagt:

    Liebe Brigitte,
    wie schön, dass ich dich wieder bei meiner Aktion antreffe, das freut mich sehr.
    Ganz besonders haben mir die Aufnahmen mit der Hummel angetan, eine davon verwende ich als dein Link-Foto bei mir.
    Ganz ♥lichen dank und bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b