Belangloses am Blog

148/365

3 Wochen sind schon wieder um, es war Infusionstag und wie meist schönes Wetter. Das bedeutet, dass es mir unmittelbar danach recht gut geht. Also ab nach Aue, ich wollte schon lange mal eine neue Brille. Nach der Chemo vor 5 Jahren hatte sich die Gläserstärke geändert, um 1.0 besser waren sie geworden. Also ließ ich sie heute wieder prüfen und siehe da, um 0.5 besser. 3 kamen in die engere Wahl und nun könnt ihr raten, welche sofort mein Favorit war.

148_15]

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 28. Mai 2015, 18:10 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Die weiße! Schwarz trägt alle Welt, Du magst es manchmal gern knallig oder auffallend. Stimmts?

  2. do sagt:

    Klasse, dass offenbar eine Nebenwirkung der Chemo deine Sehkraft verbessert, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Da die weisse Lacoste getrennt von den andern liegt, tippe ich auch auf diese. Zudem habe ich das Gefühl, dass sie zu deinem Mut und deiner positiven Lebenseinstellung passen würde.
    Herzlich, do

  3. minibar sagt:

    Keinen Schimmer, weiß nicht, was dir steht.

  4. Ich tippe auch auf die weiße. Aber dann mußt Du sie uns auch genau zeigen. Toll, dass die Augen besser geworden sind und dass Du die Infusion so gut vertragen hast.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  5. Da ich – glaube ich jedenfalls – noch nie richtig dein Gesicht gesehen habe, kann ich das nicht sagen. Auch kommt es sehr auf die Haarfarbe an.

  6. Elke sagt:

    La coste es, was es wolle?
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b