Belangloses am Blog

144/365

Bei mir in der Wohnung haben sich anscheinend die Müdlinge eingenistet. Ich weiß natürlich, dass sie in den Schmerztabletten stecken. Egal, jedenfalls habe ich heute bis in die Puppen gepennt, sodass ein größerer Ausflug nicht lohnte. Also habe ich das gemacht, was ich immer mache: gemalt und vorher beim Wäsche zusammenlegen geholfen.
Ob sich Hund und Katze vertragen?
Aber:
Ist die Katze gesund, freut sich der Hund.
Flecken auf dem Bild liegen weder am Foto, noch an der Kamera. Sie stammen vom Radieren, quasi eine Radierung.

144

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 24. Mai 2015, 20:17 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Die hast Du gezeichnet? Boah liebe Brigitte, Du bist so perfekt geworden! Ich staune über Dein Talent.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Jutta K. sagt:

    Die Müdlinge, haha, das ist ja ein tolles Wort…erst musste ich direkt nachdenken… was meint sie wohl jetzt damit…aber beim lesend es Textes wurde es mir schnell klar ;-)
    Da sind wir schon Zwei, denn mir ging es heute ähnlich, siehe HIER
    Was deine Radierungen angeht, meinen Respekt, die sind wirklich sehr gut gelungen, toll, wenn man so etwas kann !
    ♥liche Grüße
    Jutta

  3. janac sagt:

    Liebe Brigitte,

    deine Kunstwerke machen mich sprachlos.WAHNSINN, was du mit links zauberst.
    Ich glaube, an dir ist eine fantastische Kunstlehrerin verloren gegangen.
    Und wo dein Enkel sein künstlerisches Talent her hat, ist mir jetzt auch klar.

    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche und zeig uns bitte weiterhin deine Kunstwerke.

    Liebe Grüße
    Jana

  4. Elke sagt:

    Klasse gemacht. Müde ich ich auch, ganz ohne Tabletten. Das Wetter ist blöd, die Wolken kratzen am Boden. Ich muss aber doch mal an die Luft, hier drinnen geh ich ein.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. do sagt:

    Deine Tierradierungen sind Spitze und ich bin sicher, dass sich die Zwei vertragen, obwohl das Kätzchen ein bisschen erschreckt guckt ;-)
    Von wegen Müdlingen: der Schlaf tut dir bestimmt gut.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b