Belangloses am Blog

ABC der Technik … J

technik_abc

Für das J habe ich mir ewig den Kopf zerbrochen und nix Gescheites gefunden. Nun müssen diese beiden Fotos her halten. Das eine war mal ein Jeep und der andere wollte wohl mal einer werden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

100515_9

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 10. Mai 2015, 18:50 und wurde abgelegt unter "ABC der Technik". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Na, das ist doch ein prima “J”. Auf Jeep bin ich nun gar nicht gekommen. Der obere erinnert mich an ein Foto aus der heutigen Tageszeitung. Da wurden zwei Autos aus dem Main gefischt. Die sahen ähnlich aber doch noch schlimmer aus.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Kaeferchen sagt:

    prima beitrag

    lg gabi

  3. Elisabetta sagt:

    Ein Jeep, ein Jeep und noch ein Jeep, allerdings ein total neuer (bei mir) ;-) )
    Deine antiquierte Ausgabe ist ja toll und hat sicher seine Dienste abgeleistet.
    Der Text vom Gewesensein und Werden ist ja humorvoll.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

  4. do sagt:

    :-) :-) :-)
    Herzlich, do

  5. Jutta sagt:

    Hihi, liebe Brigitte. Toll, dass Du noch ein J gefunden hast. Schmunzeln musste ich gleich über Deinen Text: war und wollte. Das sind zwei super Fotos, die Du hier zeigst.

    Vielen Dank, dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b