Belangloses am Blog

120/365

Es gibt ja die Sprüche “Du kannst alt sein wie ‘ne Kuh und lernst immer noch dazu” oder “Du kannst zar dumm sein, musst dir nur zu helfen wissen”.
Ich male ja weder mit Zirkel noch mit Lineal, weil ich’s mit der rechten Hand nich festhlten kann. Heute habe ich aber eins gebraucht, weil ich das A4-Blatt gleichmäßig teilen wolle. Da kam mir die zündende Idee. Im Keller lagern noch alte Gewicht. Also 2 kg auf’s Lineal, ein Blatt Papier drunter, dami nix schmutzig wird. Geht prima, dauert nur bissl länger.

120

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 30. April 2015, 20:35 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Du hast ja prima Idee, liebe Brigitte.
    Bei mir ist es die linke Hand, deshalb nutze ich ja auch fast nur noch Tiefkuehl-Gemuese.
    Bei deinem Blog gehen wohl die Umlaute nicht, lach.
    Also muessen wir tricksen.
    Dir alles Gute
    Baerbel

  2. Kenne ich auch den Spruch: Man muss sich nur zu helfen wissen. Und: Not macht erfinderisch.
    Viele Grüße in den Nachmittag von Kerstin.

  3. Elke sagt:

    Na, da sind wir ja wieder. Der Bytecamp Supergau ist ausgeblieben. Aber was ist mit deinen Umlauten im Blog passiert?
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Elke sagt:

    Geht doch nichts über angeborene Intelligenz und alte Schätze im Keller.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. die3kas sagt:

    Not macht erfinderisch.
    Es gibt ziemlich gute Hilfen für Einhänder. Guck mal hier oder google einfach mal…

    http://mit-einer-hand.de

    Liebe Grüsse, kkk

  6. do sagt:

    Klasse Einfälle hast du und meisterst mit ihnen so manche Situation. Bewundernswert, kann ich nur sagen.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b