Belangloses am Blog

DND … 2

dnd

Jedes Jahr brüten im Garten die Stare, manchmal mehrmals. Dieses Jahr habe ich ewig Ausschau gehalten, dann kehrten sie doch ein. Von unserer Sitzecke aus kann man sie wunderbar beobachten, wenn sie ihre Bleibe einrichten und später dann die Jungen füttern. Bin mal gespannt, wann es in diesem Jahr so weit ist.

230415_2

230415_3

230415_4

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 23. April 2015, 12:41 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Wow, Stare in deinem Garten, das ist ja wundervoll.
    Da wird es noch einiges zu sehen geben.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. blechi-b sagt:

    Danke, liebe PIPPA. Leider URL fehlt. In den angegebenen Bereichen bin ich nicht angemeldet.
    LG Brigitte

  3. Heike sagt:

    Da hast du ja Glück , das du sie beobachten kannst und auch fotografieren . Es macht bestimmt Spaß den schönen Staren zuzuschauen . :)
    Liebe Grüsse Heike

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das finde ich ja toll. Ich habe zwar auch jede Menge Stare im Garten. Die brüten allerdings alle woanders. Aber sie suchen tagtäglich den gesamten Rasen nach Freßbarem ab und trinken und baden auch bei mir. Schöne Fotos hast Du gemacht. Vielleicht erwischt Du ja auch noch die Jungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Elke sagt:

    Nachdem wir im Winter soviele Stare hatten, frag ich mich, wo die im Sommer bleiben. Wir haben allerdings auch nur Meisenkästen. Die Stare würden welche mit größerem Einflugloch brauchen. Find ich toll, dass die bei dir brüten.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Jutta K. sagt:

    Upps, anscheind nicht, also nochmal.
    Liebe Brigitte, ich freue mich sehr über deinen Beitrag.
    Diese schönen Fotos mit dem Star sind wirklich gelungen und passen perfekt zur “DND”-Aktion.
    Ganz ♥lichen Dank dafür.
    Liebe Grüße

  7. Jutta K. sagt:

    Ist mein Kommentar angekommen ?

  8. PIPPA sagt:

    Der STar ist der Star!
    Herzlich Pippa

  9. Wie schön, dass sie wieder da sind. Da hast du ja einen herrlichen Blick und kannst alles hautnah miterleben. Beneidenswert, liebe Brigitte.
    Herzlich grüßt
    Uschi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b