Belangloses am Blog

Auf der Autobahn

Ich war wieder auf der Autobahn und muss nur noch 5 mal fahrn *trallalla* …

Die Herbstfarben sind verschwunden, dafür zeigte sich der Himmel in seinem schönsten Blau.

Und wenns mal änger dauert, kann man an der Bauampel Schäfchen zählen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 09. November 2010, 16:08 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Aber bitte nicht einschlafen beim Schäfchen zählen!

  2. stellinger sagt:

    Liebe Brigitte,

    Ihr lieben Nachbarn in den neuen Bundesländern habt nicht nur den Buß- und Bettag noch als Feiertag, sondern, wie man sieht, auch das weitaus bessere Wetter als die Hamburger. Ich gönne es Euch!
    Die kurzen Haare mögen ja pflegeleicht sein, aber etwas länger dürften sie schon sein und im Winter sind sie länger auch etwas wärmer. Das ist nur meine unmaßgebliche Meinung. ;-)

    Liebe Grüße
    Jürgen

  3. Elke sagt:

    Oh Рsch̦n! Blauer Himmel ist hier Mangelware, alles grau in grau und nass.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b