Belangloses am Blog

91/365

Die letzten Tage war das Wetter ähnlich wie bei euch; Regen, Schnee, Hagel, Sonne alles schön im Wechsel, dazu Sturm und a***kalt. Aber das was heute kam, 22 cm Neuschnee, braucht kein Mensch. Dazu ommt, das mir dieses Wetter tüchtig zu schaffen macht und mir trotz meiner Medikamente Schmerzen bereitet. Ich hätte gern wieder Wohlfühlwetter.

91_15

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 02. April 2015, 14:29 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. die3kas sagt:

    Och nööö um Wochen zu spät, das will doch zu Ostern kein Mensch. Also weg damit, Heizung (Sonne) an *lol*

    Sei lieb gegrüsst und frohe Ostertage
    kkk

  2. do sagt:

    Sch̦n sieht es zwar schon aus Рaber doch nicht jetzt!
    Herzlich, do

  3. Bellana sagt:

    Ab Ostern wird es Tag für Tag wieder wärmer. Das erzählt uns der Wettermann und ich glaube das mal…
    Schöne Osterfeiertag
    Bellana

  4. Das ist echt heftig liebe Brigitte. Sohnemann habe ich gerade vom Bahnhof abgeholt und er erzählte, dass in Tharandt Schnee lag heut früh.
    Den ganzen Winter hatten wir nicht so viel Schnee und Graupel wie die letzten zwei Tage.

  5. blechi-b sagt:

    @Elke: Doch, liebe Elke, leider stimmt es. Die letzten Tage ist der Mist zwar nicht liegen geblieben. Aber heute haben wir ununterbrochen dichten Schneefall, wir müssen dann zum 2. Mal schippen.

  6. Elke sagt:

    22 cm Neuschnee – das ist jetzt nicht wahr – oder? Wart mal, 2. April, nicht der erste – oje! Aber doch nicht bei euch im Tal?
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b