Belangloses am Blog

Rostparade – März 2015

rostparade_logo

Nun hätte ich doch fast das Monatsende vertüddelt. Naja, hauptsache ich denke morgen an das Datum. Für meine Lieben habe ich da schon ein paar Ideen *fg*.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 31. März 2015, 20:45 und wurde abgelegt unter "Rost-Parade". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Halo Brigitte!
    Wow, das ist ein tolles Teil!

    Ist das an einer Planierraupe?

    Frohe Ostern, liebe Brigitte
    und liebe Grüße

    Anne

  2. minibar sagt:

    Wow, herrlicher Rost.
    Ist das eine Raupe?
    Klasse!

  3. Elke sagt:

    Wow – soviel Rost auf einmal! Bei uns wird man glücklicherweise nicht mehr in den April geschickt.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. vivilacht sagt:

    mit ihrem ganzen Rost wirkt es aber immer noch fahrtuechtig. Gut gesehen

  5. Toll anzuschauen, gefällt mir.
    Lg Caro

  6. do sagt:

    Sieht gut aus, deine Rostraupe. Und danke für die Erinnerung: ich werde morgen auf der Hut sein :-)
    Herzlich, do

  7. tonari sagt:

    Das schaut aus, als gehöre es zu einem großen Arbeitsgerät.
    Quasi einem friedlichen Bruder des Panzerkettenfahrzeugs.
    Raupe vielleicht? Egal, denn es ist ein tolles Motiv für die Rostparade. Herzlichen Dank fürs Mitmachen und Zeigen.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b