Belangloses am Blog

Magic Letters … G – geheimnisvoll

magicletters

Für geheimnisvolle Fotos bin ich in den Wald gegangen. Nein, nicht heute, da doch eher in den Festplattenwald, denn da wusste ich, dass ich fündig werde. Da gibt es den Herbstnebel, seltsame Gewächse u.Ä.

300315_1

300315_2

300315_3

300315_4

300315_5

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 30. März 2015, 10:28 und wurde abgelegt unter "Magic Letters". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

18 Kommentare

  1. Sarah sagt:

    Sehr passende Bilder zu dem Thema. Ganz besonders das erste Bild finde ich wirklich super!

    Viele Grüße
    Sarah

  2. Thomas sagt:

    Die Bilder passen perfekt zum Thema. Wunderbare Aufnahmen!

    LG Thomas

  3. Ruthie sagt:

    Wundersch̦n die ersten Рinteressant die anderen!

    LG von Ruthie

  4. Lucy sagt:

    Die erten beiden Bilder sind wunderschön, aber geheimnisvoll sind alle.
    Den “Mund” und den “Schnabel” darunter finde ich allerdings auch ziemlich lustig ;-)
    lg Lucy

  5. Markus sagt:

    Wundervoll!! Ich liebe diese Nebelbilder. Sehr geheimnisvoll…
    vg Markus

  6. Elke sagt:

    Interessante Bilder zum Thema “Geheimnisvoll”. Die gefallen mir alle gut. Zu Nr.3 fällt mir auf Anhieb das Wort “Zunder” ein. Ist das tatsächlich ein schwarzer Baumschwamm? Der sieht aus wie verbrannt.
    Herzliche Grüße
    Elke

  7. Waldameise sagt:

    Ein schönes Thema, zu dem man immer fündig wird im Wald, wie deine tollen Fotos beweisen.

    Liebe Blechi, ich wünsch dir und deinen Lieben schonmal eine frohe Osterzeit! Mit einem Waldspaziergang, das wird vermutlich nichts, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

  8. do sagt:

    Die beiden ersten Fotos sind traumhaft – geheimnisvoller geht nicht.
    Herzlich, do

  9. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, herrlich, der Nebel mit der Sonne, Klasse.
    Und das letzte mit dem Schatten, das ist auch geheimnisvoll.
    Liebe Grüße Bärbel

  10. Jutta K. sagt:

    Sehr schöne Fotos, alle finde ich sehr gut gewählt zum Thema.
    Du hast ein sehr gutes Auge für das geheimnisvolle und die Natur bietet ein unerschöpfliches Spektrum dazu.
    Wenn du magst, das ist mein Beitrag
    ♥liche Grüße

  11. Wunderbare Eindrücke…
    Oh ja geheimnisvoll sind
    deine Motive…
    Die ersten beiden vermitteln
    ganz besonders diesen Eindruck.

    LG Elke

  12. Das zweite Bild gefällt mir total gut.
    Ãœbrigens tolles Blog hier.
    Lg Caro

  13. Tin sagt:

    Das dritte Bild sieht gut aus. Wie ein Mund des Baumes, der gleich etwas sagen wird. Sehr geheimnisvoll. :)

  14. Wirklich schöne Magic-Aufnahmen. Gefallen mir alle sehr gut.

    Lieben Gruß zum Wochenanfang
    die Krabbe

  15. Soni sagt:

    Eine herrliche mystische Stimmung, solche Situationen verbinde ich auch sofort mit etwas Geheimnisvollem.

    LG Soni

  16. Bonnie sagt:

    Vor allem das Erste ist ein Traum!

  17. Paleica sagt:

    eine sehr schöne serie, ganz besonders gut gefallen mir die ersten beiden, die haben so wundervolle farbstimmungen!

  18. Steineflora sagt:

    Der Wald bietet immer wieder viele geheimnisvolle Motive und Stimmungen – eine sehr schöne Sammlung – besonders der Baumpilz-Mund gefällt mir :-) LG Steineflora

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b