Belangloses am Blog

Ein Erfolgstag

auf ganzer Linie war es für unsere 6 Mädels, die heute in Dresden zu den Sächsischen Landesmeisterschaften angetreten waren. Und ich hätte die Abfahrt zum ersten Mal fast verschlafen. Zum Glück hat mich Katja noch rechtzeitig geweckt.
Alle unsere Mädels standen auf dem Podest, Clari gleich 3 mal mit ihren beiden Partnerinnen. Sie konnte es gar nicht gleich glauben, ein 2. Platz mit 0,05 Punkten Rückstand hinter Platz 1, ein 1. Platz in der Tempoübung und insgesamt den Landesmeistertitel im Mehrkampf.
Heimwärts kehrten wir traditionsgemäß noch beim großen M ein, danach wurde ein Fläschchen Sekt zum Anstoßen heute Abend gekauft.
Ich habe heute zwar außer Zuschauen, Daumen drücken und Mitfiebern nix weiter gemacht, bin aber genauso müde als hätte ich mit geturnt. Das wäre ein Bild für die Götter gewesen.

280315_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. März 2015, 18:29 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Regine sagt:

    Danke für die gute Zusammenarbeit!

  2. do sagt:

    Ganz herzliche Gratulation den Mädchen, vor allem natürlich deiner Enkelin.
    Herzlich, do

  3. Bellana sagt:

    Das ist ja ein toller Erfolg!
    Ich gratuliere Deiner Enkelin und den anderen natürlich auch.
    Grüßle Bellana

  4. Trude sagt:

    Fein, da freue ich mich für euch mit und mein Daumendrücken hat sich ausgezahlt. Meine “alten” Knochen könnten das alles nicht mehr *lach*.
    LG die Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b