Belangloses am Blog

Cam underfoot

Ich hatte ja eigentlich diesen Monat schon ein CU, aber dieses Bild kann ich nicht bis April aufheben. Schließlich heißen die Blümchen ja Märzenbecher und nich Aprilbecher.

260315_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 26. März 2015, 09:39 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Klaus sagt:

    super toll, genieße den Tag, Klaus

  2. minibar sagt:

    Super, liebe Brigitte, so tief komme ich nur noch selten.

  3. do sagt:

    Da bist du in einer traumhaften Wiese in die Knie gegangen.
    Herzlich, do

  4. Elke sagt:

    Das sieht auch wirklich wunderschön aus.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Und wie viele! Eine Märchenwiese ist das liebe Brigitte. Hier habe ich bis jetzt nur vereinzelte in den Gärten entdecken können. Das sieht wirklich traumhaft schön aus, dazu mit Sonnenschein.
    Komm gut durch einen schmerzfreien Nachmittag,
    liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b