Belangloses am Blog

84/365

10 meiner 15 Orchideen hatten eine Blühpause. Nun treiben bis auf 3 alle neu aus. Diese hier hat ihre Blüten recht schnell gezeigt und gehört zu meinen Lieblingen.

85

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 25. März 2015, 14:45 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. do sagt:

    Eine solche Orchideenblüte habe ich noch nie gesehen. Sie sieht sehr speziell aus.
    Herzlich, do

  2. 15 Orchideen hast Du? Boah, ich wüsste gar nicht, wo ich die alle hin stellen sollte. Meine habe ich jetzt direkt auf die Fensterbank gestellt und wenn sie dann immer noch nicht blühen wollen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter, dann kommt Ersatz her :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Elke sagt:

    Du hast viele Orchideen – oder? Ich habe ja nur zwei, aber die blühen nun seit Dezember bzw. sogar schon seit November letzten Jahres. Die aber nur noch mit einer Blüte :-)
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Trude sagt:

    Wie schön, mache es einfach nach und erblühe auch (muss ja nicht ganz schnell sein), ich wünsche dir es so. Heute hier nochmal tolles Wetter, der Frühling hat schon was.
    Winke zu dir und LG, die Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b