Belangloses am Blog

Magic Letters … F – Frühling

magicletters

Dazu musste ich mal wieder etliche Fotos aus der Konserve holen, denn außer Schneeglöckchen und Krokusse gibts es hier noch nicht so viel. Außerdem gehört zum Frühling auch unbedingt Ostern und das kommt ja auch erst im April. Also habe ich ältere Hasen, Osterlamm und ein Riesenei ausgegraben.

170315_2

170315_3

170315_4

170315_5

170315_6

170315_7

170315_8

170315_9

170315_10

170315_11

170315_12

170315_13

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 17. März 2015, 10:23 und wurde abgelegt unter "Magic Letters". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

13 Kommentare

  1. arne sagt:

    Bei der kleinen Ziege wird mir ganz warm ums Herz!
    Das erste was ich mache, sollte ich es jemals zu einem Haus mit Garten bringen, ist, dass ich mir eine Mini-Herde Ziegen anschaffe!

    Danke für das tolle Foto!

  2. Tin sagt:

    Tolle Ideen zum Thema Frühling. :) Besonders das Bild mit dem Schmetterling gefällt mir gut.

  3. Thomas sagt:

    Oooh, die kleine Ziege (?) ist ja süß. Aber auch die anderen Bilder machen Lust auf Frühling.

    LG Thomas

  4. Genau. Frühblüher, Lämmer hasen und so weiter. Die gehören dazu.Allerdings ist de Käfer irgendwie unscharf.

    Liebe Grüße
    Jakob

  5. Markus sagt:

    Toller Beitrag mit witzigen und interessanten Szenen… Gefällt mir sehr gut!
    lg Markus

  6. Schöne Sammlung! Das Bild mit dem Schmetterling ist am besten, finde ich! Und jetzt hätte ich gerne auch ein Eis :-)
    LG Ioana

  7. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    eine wunderschöne Frühlingsbilder-Sammlung hast Du zusammengestellt. Das Häschen und das Lämmchen sind aber meine absoluten Favoriten. Die sind einfach so richtig süß.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Paleica sagt:

    die sind aber hübsch!! besonders das lämmchen und die krokusse habens mir angetan!!

  9. Andrea sagt:

    Ich hab noch Huflattich und Winterlinge gesehen, frische Blüten. :)

  10. Elke sagt:

    Das ist doch eine schöne Sammlung geworden, liebe Brigitte. Kann doch ruhig auch aus dem Archiv sein.
    Herzliche Grüße
    Elke

  11. Nicht nur Frühling, sondern Ostern zeigst Du uns. Haha, der Osterhase, dem bin ich noch nie begegnet. Und was für ein Ei zum Schluss!
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  12. Waldameise sagt:

    Wunderschön … bezaubernd … niedlich … hübsch … lustig und beeindruckend!!!!!!

    Ein lieber Gruß zu dir
    aus dem Wald

  13. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, das sind so schöne Bilder des Frühlings, herrlich.
    Obwohl ich schon zwei Lämmer gesehen habe, habe ich sie doch nicht in den Beitrag getan, schade eigentlich. Die bekommen ihren eigenen Aufritt, lach.
    deine Bärbel

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b