Belangloses am Blog

59/365

Jannis hatte sich Anfang des Schuljahres vorgenommen, nächstes Schuljahr auf’s Gymnasium zu gehen. Das hat aber noch einiges an Umdenken erfordert. Aber wenn der kleine Kerl etwas ganz fest will, dann tut er was dafür. Und siehe da, es gab nur noch gute Noten. Es hat vor allem immer am Arbeitstempo gehapert, weil er sehr ordentlich uns genau ist. Inzwischen klappt das auch. Nun gab es die Bildungsempfehlung, die musste natürlich gleich fotografiert und der Oma geschickt werden. Z.Z. ist er zur Schulanmeldung und meinte, es wäre sein glücklichster Tag.

270215_10

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. Februar 2015, 10:26 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Ich gratuliere Dir zu Deinem zielstrebigen Enkel.
    Grüßle Bellana

  2. minibar sagt:

    Wie schön, liebe Brigitte, das freut mich für Jannis besonders.
    Und die Oma ist auch stolz.

  3. Waldameise sagt:

    Wow, das ist toll, liebe Blechi. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Birnbau, gell? Diese Zielstrebigkeit und den Ehrgeiz könnte er jedenfalls von dir haben, denn das kommt mir sehr bekannt vor. Gratulation zur Bildungsempfehlung und dem jungen Mann viel viel Glück!

    Liebe Grüße
    von der Waldameise

  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Nun ist die nächste Hürde des Lebens genommen.
    Es ist lobenswert, dass sich der kleine Mann solch Mühe gegeben hat. Ehrgeiz muss belohnt werden.
    Liebe Grüße in den Sonnentag von Kerstin.

  5. Trude sagt:

    Ist der kleine Kerl nicht erst “gestern” in die Schule gekommen? Oh wie die Zeit vergeht. Meine Tochter wird morgen 31, wo sind die Jahre geblieben?
    Aber WIR werden nicht alt, versprochen!
    Winke zu dir und liebe Grüße, die Trude.
    PS: Glückwunsch fürs Gymi……….

  6. do sagt:

    Das ist ja super! Ich gratuliere dem jungen Herrn zukünftigen Gymnasiasten herzlich.
    Und Oma darf stolz sein :-)
    Herzlich, do

  7. Da kann die Oma aber wieder mal stolz auf den Enkel sein. Toll, aber bei den Genen ja kein Wunder:-). Ich frage mich da immer, warum habe ich nie solche Gene mitbekommen? Na ja, aber eigentlich haben die, die ich mitbekommen habe auch gereicht, um was vernünftiges zu machen. Trotzdem hätte ich mir den Ehrgeiz von Jannis schon gewünscht und das nicht nur in der Kindheit, nein auch jetzt würde er mir noch helfen. Also, Oma, sei stolz und feiere Deine Enkel, denn Clari ist ja genauso ehrgeizig.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b