Belangloses am Blog

51/365

War das nicht wieder ein Heldenwetter heute? Meinetwegen könnte es so bleiben und dann noch schöner werden.

200215_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 20. Februar 2015, 18:40 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. jana sagt:

    Ja, das Erzgebirge hatte die ganze Woche Kaiserwetter. Ich durfte es von Montagmittag bis Freitagvirmittag in Klingenthal genießen. War dort im Skilanglauflager und die Sonne hat mich für die ausgestandenen Ängste ( stand mit über 40 erstmals auf Ski und hatte gleich am 3.Tag eine 25km Tour zu absolvieren) entschädigt.
    LG von Jana aus Ostthüringen

  2. Jutta K. sagt:

    Oh ja, wunderschön war es und man bekam direkt Frühlingsgefühle ;-)
    Es kann von mir aus so weitergehen, im Moment scheint bei uns in Franken noch etwas die sonne, aber es sind doch schon viele Wolken zu sehen. Ich will unbedingt nachher noch mal in meinen Schrebergarten um zu sehen wie er die Winterzeit überstanden hat.
    Ein schönes Wochenede wünsch ich dir

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b