Belangloses am Blog

Wenn draußen 15 Grad sind

und dazu noch Sonne, ist mein Küchenfenster schon mal etwas länger offen. Herr Grünfink fühlte sich eingeladen *g* und kam bis zum Küchentisch. Lag grade nur nix Nahrhaftes drauf.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 05. November 2010, 09:53 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Hallo Brigitte,

    das Laub mit dem Rasenmäher “aufzusaugen” und es dabei gleichzeitig zu häckseln, ging mir auch schon durch den Kopf. Ich werde das morgen mal ausprobieren, wenn es nicht regnet.

    LG Jürgen

  2. Elke sagt:

    Ein verrücktes Wetter – oder? Bei uns waren es heute morgen schon 17°C. Aber es stürmt gewaltig.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b