Belangloses am Blog

Montagsherz

Letze Woche Donnerstag war wieder Kontrolluntersuchung und Infusion. Für mich gab’s nach 4 Jahren ein neues Schlafherz. Das alte ist nach 4 Jahren schon ziemlich abgenutzt und platt. Diese Herzen dienen zur Entlastung des Arms. Durch die etwas längeren “Ohren” kann man sie sich gut unter die Achsel klemmen, wobei das enorme Ãœbergewicht des Arms etwas genommen wird.

090215_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 09. Februar 2015, 17:17 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Ulli sagt:

    Liebe Blechi,

    nach meiner Brust-OP mitsamt der Entfernung von 11 Lymphknoten habe ich mir auch ein Herzkissen zur Entlastung gekauft und bin überhaupt nicht zurecht gekommen. Ich hab jetzt ein schmales Kissen, auf den ich nachts den Arm lagere. Schöne Verspannungen gibts dadurch, aber ein Lymphödem hatte ich noch nicht. Kannst Du mir verraten, wie man das Herz am besten benutzt? Ich hab so ein schönes und das liegt nun nur noch zur Deko da…

    Liebe Grüße,
    Ulli

  2. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, dann sich das ja für dich ganz besondere Herzen, die dir Entlastung geben.
    Wie schön.
    Liebe Grüße Bärbel

  3. Anette sagt:

    Ein tolles Herz – und es erinnert mich daran, dass ich ganz sicher auch mal für dieses Herznähprojekt mehrere Herzen nähen möchte!
    Danke fürs Zeigen und alles Gute für dich!
    Liebe Grüße, Anette

  4. Elke sagt:

    Über diese Herzen habe ich schon ab und an etwas gelesen. Es gab, glaube ich, im letzten oder vorletzten Jahr auch mal eine Bloggerin, die dazu aufgerufen hatte solche Herzen zu nähen. Ich konnte mir bislang gar nicht vorstellen, dass dieses kleine Kissen eine solche Wirkung hat.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b