Belangloses am Blog

37/365

Die Zeit der kalten Füße hat jetzt ein Ende.
Es ist schon komisch. Tagsüber sind die Füße warm. Sobald ich aber im Bett liege, werden sie ruckzuck kalt. Und mit kalten Füßen ist an Schlafen nicht zu denken. Socken helfen auch nicht und ich kann eh in Socken nicht schlafen.
Heute habe ich’s endlich mal geschafft, mir ein Kirschkernkissen zu kaufen.

060215_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 06. Februar 2015, 11:49 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Geh̦rt habe ich schon viel davon, Erfahrungen selbst habe ich noch keine damit gemacht. Und Рhilft es?

  2. do sagt:

    Das Gefühl von kalten Füssen kenne ich zwar nicht, aber ich denke, dass das Kissen dir helfen wird.
    Herzlich, do

  3. Helga sagt:

    ich schlafe auch in molliger Mikrofaser Fleece Bettwäsche dennoch habe ich seit diesem Jahr urigs kalte Füße ich habe mir dieses Jahr ein wärme Unterbett gekauft und seither fühle ich mich echt wohl.
    LG Helga

  4. Also, seitdem ich in Microfaser-Bettwäsche schlafe habe ich keine kalten Füße mehr. Vielleicht versuchst Du es damit auch mal. So ein Kirschkernkissen ist aber für viele Sachen gut.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  5. Elke sagt:

    Damit habe ich glücklicherweise gar keine Probleme. Bei mir ist es eher umgekehrt, dass ich tagsüber, wenn ich am PC sitze, mal kalte Füße bekomme. Aber das liegt meistens an den Katzen, denen ich ständig die Terrassentür aufmachen muss.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Bellana sagt:

    Ich brauche in dieser Jahreszeit auch ab und zu warme Socken im Bett.
    Grüßle Bellana

  7. Vor Jahren hat mir eine Freundin eine Tube Ombia – Wärmende Fußcreme geschenkt.
    Und die hilft wirklich! Ich kenne dieses Problem.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b