Belangloses am Blog

22/365

Der Mittwoch wäre ein perfekter Tag gewesen für unseren Ausflug zum König-Albert-Turm auf dem Spiegelwald. Wir hätten bei dem strahlenden Sonnenschein eine prima Aussicht auf das Erzgebirge gehabt. Aber nix da, keine Zeit. So habe ich mich mit Bärbel dann am Donnerstag auf den Weg gemacht. Da war natürlich nix mehr mit hoch auf den Turm. Dichter Nebel nahm uns die Sicht.

220115_1

Ausmahmsweise muss ich heute mal 3 Bilder zeigen, dafür fehlen ja zwischendurch einige.
Biergartenwetter dauert auch noch ein Weilchen, ist aber vogemert.

220115_2

Aber in der gemütlichen Gaststätte haben wir uns ein Mittagessen schmecken lassen, Erzgebirgisches Waldpilzragout mit Semmelknödel, sehr lecker. Allerdings hätte mir von der Seniorenportion die Hälfte gereicht.

220115_3

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 23. Januar 2015, 17:37 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ist schon schade, wenn ein Ausflug dann sozusagen in den Nebel fällt. Aber Du kannst Dich trösten,bis auf den einen Tag Anfang der vorigen Woche, habe ich hier auch keine Sonne mehr gesehen.
    Das Essen hat hoffentlich trotzdem geschmeckt. Lecker sieht es auf jeden Fall aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Klaus sagt:

    das würde mir auch gefallen, schönen Sonntag, Klaus

  3. Nebelfotos können aber auch schön ausschauen. Nur schöne Sicht in die Ferne wäre wohl besser gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal.
    Liebe Grüße in den Sonntag von Kerstin.

  4. do sagt:

    Mit dem leckeren Pilzragout wurde doch der Nebel wettgemacht ;-)
    Bei uns sieht es seit Tagen aus wie auf deinem ersten Bild.
    Herzlich, do

  5. Trude sagt:

    Oh dort isst man gut, dein Essen sieht auch lecker aus. Hatte gestern frei und war in der “alten” Heimat, schön war es. Dir ein schönes Wochenende und hoffentlich geht es dir gut?!
    Winke und liebe Grüße, die Trude.

  6. Elke sagt:

    Mmhhh – sieht aber lecker aus. Ihr hattet also Sonnenschein? Gut zu wissen, dass es die Sonne noch irgendwo gibt.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b