Belangloses am Blog

Technik – ABC … B

technik_abc

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei und es ist Zeit für Juttas Projekt.
Für das B habe ich mir die Badewanne ausgesucht.
Im Laufe der Zeit hat sich da ja Einiges geändert. Luxusmodelle kann man ab und zu mal im Fernsehen bewundern, die für Otto-Normalverbraucher können wir uns auf jedem Baumarkt ansehen und ich habe mich deshalb für 2 ältere Modelle entschieden. Fotografiert habe ich sie in den alten Badehäusern von Bad Nauheim.

190115_1

190115_2

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 19. Januar 2015, 15:35 und wurde abgelegt unter "ABC der Technik". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Heike sagt:

    Das sind tolle Badewannen , liebe Brigitte .
    Die zweite finde ich sehr praktisch zum
    Einsteigen ,lach . Dennoch , ich dusche lieber und brauche eigentlich keine Wanne . :)
    Liebe Grüsse Heike

  2. do sagt:

    Sind die schön – und sehr edel. Eine tolle Idee für den B.
    Herzlich, do

  3. Sonja sagt:

    Wow, klasse! Also, ich dusche ja lieber, aber wenn ich wählen dürfte, dann bitte Wanne 1 … ;0)
    Toller Beitrag!

    Liebe Grüße,
    Sonja

  4. Elke sagt:

    Toll sind die. Ich bin ja leider nie in die Badehäuser in Bad Nauheim reingekommen. Konnte die Anlagen immer nur von außen fotografieren. Die sehn klasse aus.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    Deine beiden Badenwannen sind natürlich was ganz besonderes. Ja, vieles hat sich inzwischen geändert, manches auch nicht gerade zum Schönen.
    Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich wahrscheinlich für die zweite Wanne entscheiden – nur bräuchte ich dann eine andere Wohnung. :-)
    Aber wenn man sich heutzutage so eine Holzbadewanne bauen lassen würde, hätte die sicher auch einen stolzen Preis.

    Vielen für Deinen schönen nostalgischen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. moni sagt:

    WOW, liebe Brigitte,
    du hast völlig recht, in der Bad-Technik hat sich im Laufe der Jahrzehnte sehr viel verändert.
    Manches ist ja schön UND praktisch, aber vieles auch völlig durchgedreht (meine Meinung) und vor allem passt es weder in normale Wohnungen noch ist es für normale Geldbeutel erschwinglich.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b