Belangloses am Blog

Bloggen wie bei Faultiers

Dreimal dürft ihr raten, was ich mache. Auf dem Sofa liegen mit dem Tablet auf dem Bauch, bissl surfen, bissl spielen und Wintersport gucken. die ersten Kommentare habe ich auch versucht zu tippen, natürlich nicht fehlerfrei.
Hach, ist das gemütlich heute.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 17. Januar 2015, 16:15 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Grins, diese Teblets haben oft ihren eigenen Willen, die schreiben oft ganz andere Dinge, als wir wollen. Das musste ich auch lernen.
    Lachende Grüße und pflege dich weiter so lieb
    Bärbel

  2. Jutta K. sagt:

    Klingt richtig gemütlich :-)
    so muss ein Sonntag sein…zumindest hin und wieder !
    ♥lichst Jutta

  3. Waldameise sagt:

    Gratuliere!!!!! und wünsch dir noch nen gemütlichen Sonntag, liebe Blechi!

    Liebe Grüße
    Andrea

  4. do sagt:

    Dann hast du das Tablet schon gut im Griff :-)
    Hab einen ruhigen Sonntag.
    Herzlich, do

  5. blechito sagt:

    hihi cool, machste richtig

  6. Das machst Du richtig! Und ich verziehe mich auch gleich ins Bad und dann aufs Sofa. Was essen, vom Rumtopf naschen, in den Fernseher schauen.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  7. Elke sagt:

    Na, das ist doch was *lach* – weiter so!
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b