Belangloses am Blog

Frohe Weihnachten

wünsche ich all meinen Lesern und ein großeses Dankeschön verbunden mit lieben Grüßen zum Fest geht an all diejenigen, die mir per Post, per E-card, Mail oder Handynachrichten so nette Grüße haben zukommen lassen haben. Es tut mir wirklich leid, dass ich sie nicht jedem Einzelnen erwidern kann, denn mit dem Schreiben klappt es immer noch nicht so richtig. Es ist mühsam und anstrengend. Zu allem Unglück hat sich letzte Woche auch noch mein Läppi verabschiedet und nun ist er zur Reparatur, so dass ich nicht an meine Daten komme.
Also, verbringt ein paar schöne Tage im Kreise eurer Lieben, habt einen fleißigen Weihnachtsmann und bleibt vor allem gesund.

241214_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 24. Dezember 2014, 10:46 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. Nordlicht sagt:

    Liebe Brigitte,

    auch wir wünschen dir und deiner Familie besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Nette Grüße aus Dresden

    Das Nordlicht

  2. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    herzlichen Dank, ich hoffe, dein Weihnachten war so schön wie wir es auch hatten.
    Liebe Grüße Bärbel

  3. Brigitte sagt:

    Auch von mir ein herzlicher Weihnachtsgruß. Für das neue Jahr Gesundheit und weniger Beschwerden. Aber solange ich bei Dir lese sehe ich wie Du Dich allen Widrigkeiten stellst. Kopf hoch.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  4. do sagt:

    Herzlichen Dank, liebe Brigitte, für deine Wünsche. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch frohe Festtage.
    Herzlich, do

  5. Elke sagt:

    Da muss ich Clara ja ausnahmsweise mal zustimmen *lach*.
    Liebe Brigitte,
    lass es dir gutgehn, dich umsorgen, und ich sage danke, dass du dich hier und überhaupt immer wieder meldest, auch wenn es dir nicht leicht fällt.
    Frohe Weihnachten!
    Elke

  6. Bellana sagt:

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Alles Gute
    Bellana

  7. Das hat der Laptop mit Absicht gemacht, damit du dich mehr ausruhen musst!
    Ich wünsche dir ein 2015, das weniger Schrecknachrichten für dich bereit hält!

  8. Regine sagt:

    Liebe Brigitte, wir wünschen Euch auch ein wunderschönes Fest und viel Gesundheit für 2015.
    Danke für ALLES!
    Regine

  9. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    fröhliche Weihnachtsfeiertage!
    Herzlichst
    moni

  10. Silvia sagt:

    Liebe Brigitte, ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünscht Dir Silvia

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b