Belangloses am Blog

Neue Projekte

stehen ab Januar 2015 auf dem Plan, für die ich mich entschieden habe. Beides sind ABC-Projekte, die ich besonders gern habe.
Bei Jutta gibt es ab 4. Januar 14-tägig das ABC der Technik und bei Paleica ab 5. Januar Magic Letters.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 21. November 2014, 09:33 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Danke für den Hinweis, bei den Magicletters werde ich wohl mitmachen.

  2. do sagt:

    Bei Juttas Technik-ABC habe ich mich auch schon angemeldet. Bei Paleica werde ich mich nach den Magic Letters umsehen. Danke für den Hinweis.
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Oh – nach den MagicLetters muss ich noch gucken. Bei Juttas Projekt bin ich auch dabei.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende –
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b