Belangloses am Blog

312/365

Von Prag haben wir zwar nicht viel gesehen, aber wir wurden toll entschädigt.
Bei der Internationalen Tschechischen Meisterschaft waren 152 Teilnehmer aus 17 Clubs und 6 Ländern zum Kampf um das beliebte Edelmetall angetreten.
Von 16 Schülergruppen konnte Claris Gruppe Bronze erkämpfen. Die Mädels und alle Mitgereisten waren natürlich völlig aus dem Häuschen.
Ich bin nur noch platt und muss erst mal schlafen.

312

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 08. November 2014, 18:46 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Mädels. Haben sie toll gemacht.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  2. Oh was für ein Erfolg! Da gratuliere ich von ganzem Herzen, so was spornt an und zeigt doch, wie gut die Mädels sind.
    Liebe Grüße in den Nachmittag von Kerstin.

  3. Waldameise sagt:

    Wow, was für ein Erfolg! Ich kann nur ahnen, wieviel Fleiß und Disziplin dahinter steckt.
    Nun ist deine hübsche Enkelin schon eine richtige junge Dame. Danke, dass du uns an ihrem Erfolg ein klein wenig teilhaben lässt.

    Eine gute Woche wünscht
    die Ameise

  4. Silvia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an das hübsche Enkelkind und viele Grüße aus dem sonnigen Crottendorf !

  5. Karen sagt:

    Super! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse so von Turnkind-Mama an Akrobatikkind-Oma! ;-)

  6. Trude sagt:

    Von hier aus sende ich einen Glückwunsch!! Fein!
    Schön, da hat sich das Training gelohnt.
    Dir wünsche ich einen guten Wochenstart, mit ohne Stress und mit ohne Sorgen.
    Das Wetter war aber auch wieder schön/toll, ich konnte es auch nutzen im Garten.
    Winke zu dir, die Trude.

  7. Elke sagt:

    Das ist ja super, also der 3. Platz, nicht dass du müde bist *lach*, aber das ist ja auch nicht schlimm. Weißt du was mir bei dem Foto spontan durch den Kopf ging? Dass ich mich noch gut an die Zeiten erinnern kann, als Clari die Kleine vorne war. Und das ist eigentlich noch gar nicht so lange her.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b