Belangloses am Blog

303/365

Den heutigen Tag habe ich vorwiegend in der Sporthalle verbracht, beim Training zugeschaut und ein paar Fotos für die Akroseite geschossen. Clari gehört mit ihren 12 Jahren ja jetzt schon zu den Großen. Sie ist inzwischen auch größer als ich.

303

Einen Befund vom CT habe ich noch nicht, der ging heute per Post an meinen Doc. Gemeldet hat er sich noch nicht bei mir, morgen ist Feiertag in Sachsen also heißt es warten bis Montag. Aber ich glaube, ich rufe nicht an und warte bis Donnerstag. Da muss ich eh zur Infusion hin. Ich weiß gar nicht, ob ich das wissen will und seltsamerweise bin ich seit gestern ganz ruhig. Ändern kann ich eh nix.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 30. Oktober 2014, 18:10 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Da müssen wir nun also mitwarten und mitfiebern. Ich drück jedenfalls die Daumen liebe Brigitte.

  2. Regine sagt:

    Alles wird gut,liebe Brigitte!

  3. Anette sagt:

    Ich denk an dich!
    Das Warten ist für mich immer fast unerträglich …
    Bei uns ist morgen Feiertag, heute “feiern” wir nicht …
    Alles Gute für dich!
    Liebe Grüße, Anette

  4. Elke sagt:

    “Sie ist inzwischen auch größer als ich” … *gg* – soll ich jetzt schreiben “ist auch keine Kunst”? Ich denke, dann ist sie auch größer als ich! – - – Wenn du ganz ruhig bist, liebe Brigitte, dann ist das ein gutes Zeichen. Ich glaube schon, dass du ein Gespür hast für das, was bei dir vorgeht. Trotzdem werden fleißig weiter die Daumen gedrückt. Dann wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende (ach ja, du hast ja eh was vor). Hoffentlich bekommen wir nochmal Sonne.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Trude sagt:

    Dann halte ich weiterhin die Daumen für dich, ganz fest.
    Euch noch 3 schöne schulfreie Tage und vielleicht kommt doch noch mal die Sonne zum Vorschein. Wäre uns Allen zu wünschen.
    Winke, die Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b