Belangloses am Blog

302/365

Es ist sonnig draußen, aber frostig mit zugefrorenen Autoscheiben. Wird sicher ein schöner Herbsttag. Man könnte einen Ausflug unternehmen. Ich bin schon eine ganze Weile wach und habe mal meine Glücksbringer zusammengesucht: meine altbewährte Schildkröte Esmiralda, die mich schon seit 2010 begleitet und eigentlich fast immer ihre Dienste getan hat, dazu kommt das Kärtchen von den Kids und die gebastelten Schlüsselanhänger.
Mein “Ausflug” führt mich heute nach Annaberg zum CT. Wenigstens eines dieser Dinge sollte doch helfen, vielleicht noch ein paar gedrückte Däumchen von euch. Ich kann jetzt wirklich nicht noch eine Hiobsbotschaft vertragen.

302

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:11 und wurde abgelegt unter "365/2014, Krankheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Die Karte ist prima mit dem Spruch. Wenn es nur immer so leicht wäre. Oh je, nun ist Daumen drücken zu spät. Bitte berichten liebe Brigitte! Wenn Du lange schweigst, dann überkommt mich ein mulmiges Gefühl. Also, ich warte auf positive Nachrichten!

  2. Silvia sagt:

    …. viele guten Gedanken sollen Dich heute begleiten – und viel viel Glück!

  3. do sagt:

    Mit gedrückten Daumen zu schreiben ist etwas mühsam ;-)
    Aber nach dem Absenden-Klick wird gedrückt.
    Herzlich, do

  4. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich drück die Daumen und sämtliche Fußzehen. – Bei uns weiterhin keine Sonne aber etwas milder.
    ♥ -liche Grüße
    Elke

  5. Karen sagt:

    Alle Daumen (wir haben zehn!) sind fest gedrückt!

  6. jana sagt:

    Liebe Brigitte,

    hier sind alle Daumen ganz fest gedrückt, dass das Untersuchungsergebnis zu deiner Zufriedenheit ausfällt.
    Ich glaube ganz fest daran, dass seine Glücksbringer ihren Dienst tun.

    Herzlichst Jana aus Ostthüringen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b