Belangloses am Blog

301/365

Als ich um 7 Uhr zur Physio starten wollte, musste erst mal die Eisschicht auf der Frontscheibe beseitigt werden. Nach der Behandlung war ein Besuch bei meiner Hausärztin nötig, da mich Sohnemann mit Husten und Rüsselpest angesteckt hat, obwohl er mir so gut wie es ging, aus dem Wege gegangen ist. Nächste Woche habe ich die nächste Infusion, da sollte das so weit wie möglich vorbei sein.
Nach einem kurzen Besuch bei Clari in der Sporthalle habe ich mich bei Katja auf dem balkon gesonnt. So ein herrliches Herbstwetter aber auch. Nur vermisse ich dieses Jahr in den Bäumen die Farbe, besonders das leuchtende Rot. Irgendwie werden sie nur braun und fallen ab.

301

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 28. Oktober 2014, 15:05 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen: dieses Jahr fehlt das Rot. Die Blätter vertrocknen, fallen ab, sind noch grün oder nur gelb.
    Aber Dein Foto schaut schön aus mit dem blauen Himmel.
    Viele Grüße von Kerstin.

  2. do sagt:

    Die Herbstfärbung hält sich bis jetzt sehr zurück. Und wenn die Färbung dann möglich wäre, liegen die Blätter schon alle am Boden :-(
    Immerhin löst sich hier der Nebel mittags auf und wir können einen sonnigen, und warmen Nachmittag geniessen.
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Ja, es ist sch***kalt und wir haben leider noch nicht mal Sonne *grummel*. Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Brigitte.
    Elke

  4. Bellana sagt:

    Wenn es jetzt nachts Frost gibt, werden vielleicht doch noch ein paar Blätter rot. Hier herrscht der Hochnebel über uns, wir werden wohl am Wochenende flüchten müssen.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b