Belangloses am Blog

299/365

Nun sind auch die Mitbringsel aus der Provence verstaut. Gestern gabs ein Käseessen bei Katja und sie hat mir auch noch ordentlich eingepackt.

299

Ansonsten bin ich heute recht lust- und einfallslos. Ich hätte noch Fotos vom Urlaub, vom Horchmuseum und vom Kleinen Erzgebirge, wo ich gestern mit Bärbel war. Irgendwie fehlt aber gerade der Antrieb.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 26. Oktober 2014, 11:26 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Du musst ja nichts machen – also hier im Blog – wenn du nicht magst, du brauchst auch mal ein bischen Zeit zum Ausruhen, liebe Brigitte. Der Käse sieht übrigens deftig und lecker aus.
    Liebe Grüße nocmal –
    Elke (ich kommentiere hier mal wieder rückwärts; gelesen habe ich teilweise gestern Abend schon)

  2. Ruhig mal pausieren, wenn die Lust fehlt liebe Brigitte.
    Kleines Erzgebirge – da war ich vor gefühlten 20 Jahren das letzte Mal. Urlaubsfotos würde ich gern noch sehen wollen, aber lass Dir Zeit damit.
    Viele Grüße von Kerstin.

  3. do sagt:

    Lass einfach mal und mach es dir gemütlich. Alles wartet bis du wieder Lust hast, etwas zu tun.
    Hier scheint die Sonne, der Himmel ist wolkenlos blau, und ich werde mich jetzt mal an die frische Luft begeben.
    Ich schicke dir einen Sonnenstrahl.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b