Belangloses am Blog

298/365

In der hintersten Ecke des Kühlschranks dümpelte noch ein Würfel Kokosfett vor sich hin. Es sollte mal ein Kalter Hund werden. Inzwischen war das Verfallsdatum verstrichen (vom Fett, nicht vom Hund). Kurzerhand wurde aus meiner Küche eine Futterküche. Mal abgesehen davon, dass mir der Blumentopf mit dem halbflüssigen Zeug zwischendurch mal umgefallen ist und alles an der Herdplatte pappte, ist es doch ganz gut geworden. Nun warte ich, dass mir eine Aufhängevorrichtung gebaut wird da wo ich die Piepmätze auch vom Fenster aus beobachten kann.

298

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 25. Oktober 2014, 09:53 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Silvia sagt:

    … klasse Idee für das gefederte Volk im Winter – ich habe diese Woche ein industrielles Teil im A… erworben, wo die Körnlein reinkommen und die Piepmätze sich außen drauf hocken können. Mal sehen, wenn der Schnee kommt, ob sich das Teil als tauglich erweist?!
    LG

  2. Elke sagt:

    Ihr habt schon Schnee auf dem Fichtelberg, hab ich gehört. Da wird’s Zeit. Ich habe gestern auch die ersten Futterstellen aufgehängt, aber auch noch Krokusse im Rasen versenkt und ähnliches.
    LG – Elke

  3. Maksi sagt:

    Nicht schlecht, deine Piepmatzfutterstation! Ich glaube, man sollte wirklich langsam schon anfangen für die Flattermänner vorzusorgen. Ich befürchte, der Winter wird hart dieses Jahr.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende …
    Maksi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b