Belangloses am Blog

297/365

Nun ist es wieder ruhig hier, richtig komisch. Die Kids samt Gepäck für eine Auswanderung wurden abgeholt. Naja, ruhig war es auch so, denn ich habe äußerst pflegeleichte Enkel, die sich auch mal gut selbst beschäftigen können. Pech hatten wir allerdings, dass wir die letzten beide Tage wirklich zu Stubenhockern mutiert sind. Mittwoch früh hatte es geschneit, allerdings zum Glück nix liegen geblieben. Dienstag war ja Jannistag, da waren wir im Horch-Museum. Zum Ausgleich wollte ich gestern mit Clari shoppen gehen, Jannis war im Hort. Aber bei Dauerregen und 5 Grad hat uns die Lust schnell verlassen und wir sind mit 3 Paar neonfarbenen Socken und 2 Toastbroten *lol* als Beute recht schnell wieder heim und haben einen ruhigen Sofatag gemacht.
Heute sollte es schön werden und wir wollten Drachen steigen lassen gehen. Schön wurde es, nur wehte kein Lüftchen.
Am Vormittag sah es richtig schön aus, als der letztre Nebel aus dem Schlosswald stieg. 2 Minuten waren noch Zeit bis zur Physio, also schnell mal anhalten und aus dem Fenster knipsen, mehr ging leider nicht.

297

Womit kann man Kids eine Freude machen, wenn das mit dem Drachen schon nicht klappt und man für größere Outdoorunternehmungen nicht fit genug ist (die Portnarbe schmerzt heute bissl)? Eine Fahrt zum großen gelben “M” und alle waren happy.
Später habe ich noch Clari zum Training und Jannis zur Feuerwehr gebracht und nun sind alles wieder daheim.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 24. Oktober 2014, 19:47 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Was für ein toller blauer Himmel und mit dem Nebel am unteren Ende des Blau sieht das besonders toll aus.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. do sagt:

    Toll, wenn Oma flexibel ist wenn das Wetter nicht spurt :-)
    Herzlich, do

  3. blechito sagt:

    Und den Kids hats “übelste” gefallen :)
    Auch das faulenzen und stundenlang basteln, dafür is ja sonst keine Zeit

    Wir haben eine tolle Oma

    D A N K E

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b