Belangloses am Blog

292/365

Gestern wurden Forellen gegrillt und angesichts des herrlichen Wetters heute Reste aus dem Kühlschrank. Damit wäre fast alles Grillbare verbraucht und der Rost kann eingemottet werden zum überwintern.
Gar nicht so einfach mit dem draußen Speisen, wann ab und zu ein kräftiger Wind durch die Bäume fegt.

292

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 19. Oktober 2014, 18:47 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Bei uns gab es heute ein wunderbares Pilzgulasch und wir leben noch ;-) Aber die waren auch vom Markt (und sa*teuer).
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b