Belangloses am Blog

290/365

Heute bleibt die Küche Mittag kalt. Gleich nach der Physio ging’s zu meinem Lieblingsgemüse- und Obsthändler, danach zum Bäcker und nun gibt’s Futter.

290

Ansonsten bin ich heute gut drauf. Passwortgeschützte Artikel, die ab und an mal kommen werden, sind nix Geheimes, will nur nicht unbedingt den Blog damit zumüllen. Ich will einfach den Verlauf meiner Befindlichkeiten und Behandlungen festhalten, um vergleichen und mich erinnern zu können. Das PW ist noch das alte, ansonsten kann es gern per Mail angefordert werden (blechiätblechi-bpunktde).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 17. Oktober 2014, 13:26 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Sieht sehr gesund aus. Aber ich gestehe, dass ich im Moment sehr verfroren bin. Salat geht absolut nicht an mich. Abends wird Tee gekocht. Mal sehn, morgen soll es auch in Frankfurt mal wieder schön werden. Die ersten Anläufe hat das Wetter heute Nachmittag schon genommen.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Mira sagt:

    Oh, liebe Brigitte, das sieht sehr lecker aus und macht gleich Appetit. Noch mehr ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen, als ich sah, was da im Ofen schmort.
    Hm.
    Machst du das mit dieser Diät, die hier in den Kommentaren vorgeschlagen wurde? Ich hab mich da bissel belesen, das klang mir sehr gut.
    Ich umarme dich herzlich
    und freue mich auf viele tausend Tippfehler in den nächsten Jahren.
    Die Mira

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b