Belangloses am Blog

12 x 1 … Oktober

Nun war ich wieder fast um die gleiche Zeit vor Ort, aber die Sonne ist bereits hinterm Wald verschwunden. Das nächste Mal muss ich früher hin, die Tage werden merklich kürzer.

Oktober

Oktober

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 14. Oktober 2014, 17:25 und wurde abgelegt unter "12 x 1". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    die Veränderung ist jetzt schon sehr deutlich. Ich denke, ich werde die kommenden Tage zur Nidda fahren und mal gucken, wie es dort aussieht. Vielleicht bekommen wir am Wochenende ja wirklich schönes Wetter.
    Ganz liebe Grüße
    Elke

  2. do sagt:

    Ãœberall lichtet sich das Laub und die Sonne verabschiedet sich immer früher – Herbst halt.
    Herzlich, do

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ja, mit der Sonne merke ich auch im Garten. Sie verschwindet immer zeitiger.
    Die Bäume fangen sich an zu lichten. Zum letzten Bild im September sieht man jetzt schon ganz deutlich den Unterschied.
    Ich muss mein Foto erst noch machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b