Belangloses am Blog

Alltäglichkeiten … Goldener Herbst

Nun ist das definitiv das letzte Thema zu diesem Projekt und ich habe nochmal richtig tief in den Farbtopf gegriffen.

101014_1

101014_2

101014_3

101014_4

101014_5

101014_6

101014_7

101014_8

101014_9

101014_10

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 10. Oktober 2014, 16:12 und wurde abgelegt unter "Alltäglichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Tolle Herbstfotos. Man denkt, man sei im indian summer. Bin gespannt auf die Fotos Eurer heutigen Tour.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  2. Luiserl sagt:

    Ohhhhhhhhhhhhhh……..wunderwunderwunderschön!
    Danke dir von Herzen fürs Mitmachen und all deine
    Herzlichen Beiträge,
    Luiserl

  3. do sagt:

    Und richtig goldene Bilder hast du aus deinem Farbtopf gezaubert.
    Herzlich, do

  4. Bellana sagt:

    Wunderbar ist Dein ‘Goldener Oktober’. Dieses Wochenende wird es damit bei uns wohl eher nix.
    Grüßle Bellana

  5. Ooohhh, das sticht ja richtig in die Augen. Aber ganz so bunt ist es noch nicht bei uns, das Grün dominiert noch.
    Viele Grüße ins Wochenende von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b