Belangloses am Blog

266/365

Der Koffer ist gepackt und wenn ich aus dem Fenster schaue, ist es gerade der richtige Zeitpunkt, um in den Süden zu starten.
Morgen gehts los gen Teneriffa und dann werde ich evtl. die Kommentarfunktion mal deaktivieren, um mir Spammer vom Hals zu halten.

266

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 23. September 2014, 12:14 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. Annelie sagt:

    Gute Reise nd gaaaanz viel Spaß!

  2. blechi-b sagt:

    @alle: Habt vielen Dank. Ich denke, wir werden eine schöne Woche haben.

  3. Andrea sagt:

    Gute Reise und eine schöne Zeit!

  4. Helga sagt:

    einen schönen Urlaub wünsche ich

  5. Elke sagt:

    Aha – nach Teneriffa also – das ist toll. Ich wünsche dir und Bärbel viel Spaß. Gutes Wetter werdet ihr sicher haben. Wir fliegen dann, wenn ihr wieder da seid. Einer muss ja auf die Blogosphäre aufpassen – gelle?
    Liebe Grüße
    Elke

  6. Ist das bei dir nicht auch so eingestellt, dass jeder erst einen genehmigten Kommentar geschrieben haben muss, bevor er anstandslos freigeschaltet wird. Und da du diese Spammer noch NIEEEEEE freigegeben hast, könnten sie auch nicht erscheinen.
    Viel Spaß auf Teneriffa!

  7. Bellana sagt:

    Genieße den Spätsommerurlaub mit Deiner Schwester.
    Gute Erholung
    Bellana

  8. Jutta K. sagt:

    Viel Erholung und Genuss, genieße die Zeit.
    Auf ein Wiedersehen-lesen, freut sich
    Jutta

  9. Maksi sagt:

    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Da dekorierst du so schön für den Herbst und fährst dann in den Süden ;-)
    Komm gesund wieder!

    Bis bald …
    Maksi

  10. do sagt:

    Ich wünsche dir wunderschöne Ferien auf der Insel, geniesse die Sonne und komm, wenn es Zeit ist, gesund wieder.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b